0item(s)

Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

Product was successfully added to your shopping cart.

Armbänder mit Gravur

In absteigender Reihenfolge

Artikel 1 bis 12 von 124 gesamt

  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
In absteigender Reihenfolge

Artikel 1 bis 12 von 124 gesamt

  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5

Armbänder mit Gravur: Individueller Schmuck für Deinen Lifestyle

Ein Armband mit Gravur ist einerseits eine tolle Möglichkeit, Individualität auszudrücken, andererseits aber auch wie geschaffen, um eine kurze persönliche Botschaft zu übermitteln. Lass Deiner Fantasie freien Lauf und schmücke Dein Handgelenk mit einem gravierten Armband! In unserem Shop findest Du verschiedene Modelle aus Edelstahl, Kautschuk und Leder. Mal edel und elegant in den Farben Gold, Silber und Roségold, mal trendstark und stylisch in Grau, Petrol oder Pink. Unsere Lederarmbänder gibt es außerdem in klassischem Schwarz und Braun.

Ein Armband mit Gravur ist eine sehr persönliche und schöne Geschenkidee, die zu vielerlei Anlässen passt! Suchst Du ein Präsent für eine ganz besondere Gelegenheit, bieten sich auch unsere modischen Perlen- und Panzerarmbänder an. Und als Zeichen der Zuneigung zwischen Dir und Deinem Schatz empfehlen wir Dir unsere Partner-Armbänder, die Du bei uns im Zweier-Set erhältst.

Welches Armband passt zum wem? Ein kleiner Ratgeber

Ein Edelstahl-Armband mit Gravur eignet sich für Alle, die mit beiden Beinen auf dem Boden stehen. Edelstahl steht für Geradlinigkeit und Schnörkellosigkeit, für Energie und Tatkraft. Auch wer aktiv und viel in Bewegung ist, greift gern zum Edelstahl-Armband, denn es passt besonders gut zu sportlich-eleganten Outfits.

Klar, ein Lederarmband steht für natürlichen Tragekomfort. Darüber hinaus symbolisiert Leder aber auch Authentizität und Zeitlosigkeit. In Sachen Styling harmoniert ein graviertes Lederarmband perfekt mit lässigen Jeans und legerer Kleidung.

Ein Armband mit Herzanhänger drückt Romantik und Liebe aus und ist daher ein schönes Geschenk für Deinen Schatz. Falls Du Deinem Lieblingsmenschen Deine Zuneigung noch nicht gestanden hast, ist ein Armband mit Herzanhänger der perfekte "Wink mit dem Zaunpfahl"!

Welche Gravurmöglichkeiten habe ich?

Zu den Klassikern unter den Gravuren gehört der eigene Vorname oder der Name des Partners. Auch ein spezielles Datum kann eine hübsche Idee sein: Das Geburtsdatum, das erste Date oder auch der Jahrestag, Möglichkeiten gibt es hier genug. Wenn Du magst, lässt Du in Dein Armband Deinen Spitznamen gravieren, und für Paare bietet sich die Gravur der Kosenamen an.

Du kannst mit einem gravierten Armband aber auch eine kurze knackige Botschaft zum Ausdruck bringen. Vom schon vor Jahrzehnten beliebten "Peace" über Motivationshilfen wie "Stay strong" oder "Keep smiling" bis hin zum Namen Deiner Lieblingsband, mit dem Armband zeigst Du Deinen Mitmenschen Deinen persönlichen Lifestyle. Und falls Du Deinen favorisierten Fußballverein oder den Namen Deines Haustieres verewigen lassen möchtest: Auch das ist natürlich möglich.

Selbstverständlich kannst Du bei jeder Gravur unter verschiedenen Schriftarten auswählen, so dass Dein Armband dann tatsächlich zu einem unverwechselbaren und einzigartigen Unikat wird.

LIEFERUNG MIT DHL

Schnell und zuverlässig

GÜNSTIGE PREISE

und große Auswahl

INDIVIDUELLE GRAVUR

für jeden Anlass!