0item(s)

Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

Product was successfully added to your shopping cart.

Dog Tags

In absteigender Reihenfolge

Artikel 1 bis 12 von 29 gesamt

  1. 1
  2. 2
  3. 3
In absteigender Reihenfolge

Artikel 1 bis 12 von 29 gesamt

  1. 1
  2. 2
  3. 3

Dog Tags mit Gravur: für einen topaktuellen und einzigartigen Look


Dog Tags sind Schmuckstücke mit einer lässigen frischen Optik, die zu fast jedem Style passen und bei Frauen genauso beliebt sind wie bei Männern. Sie liegen absolut im Trend und verkörpern einen selbstbewussten authentischen Lebensstil. Mit einer persönlichen Gravur verpasst Du den modischen Anhängern einen ganz individuellen Look.

Die Geschichte der Dog Tags


Einst handelt es sich bei Dog Tags um Erkennungszeichen von Soldaten. Sie dienten dazu, die Soldaten zu identifizieren, und waren mit einer persönlichen Kennziffer, einer Länderkennung und meist auch der Blutgruppe versehen. In den letzten Jahren haben sich die glänzenden Marken jedoch zu echten Trendsettern entwickelt. Immer mehr junge und jung gebliebene Menschen tragen Dog Tags. Allerdings: Ohne individuelle Gravur sind die coolen Accessoires praktisch bedeutungslos. Darum kannst Du die Anhänger bei uns ganz nach Wunsch gravieren lassen!

Dog Tag mit Gravur: ein Statement für die Liebe


Individuelle Präsente kommen immer gut an: Das gilt auch für Dog Tags. Du kannst Sie beispielsweise als Partneranhänger verschenken und sie mit euren Vornamen, eurem Kennenlerndatum oder einer anderen kleinen Botschaft versehen. Damit macht ihr deutlich: Wir gehören zusammen! Die Zuneigung und Zusammengehörigkeit kannst Du aber auch noch intensiver betonen, wenn Du Dich für Partner-Anhänger mit Schlüssel und Schloss entscheidest. Diese kleinen, aber sehr raffinierten Details sind ein toller Blickfang und unterstreichen die Intensivität eurer Gefühle.

Besonders Frauen lieben die eleganten Anhänger mit Zirkonia, die aus der eher schlichten Marke ein besonders edles und feminines Schmuckstück machen. Das Prinzip ist hier ähnlich wie bei Freundschafts-, Verlobungs- und Trauringen: Zwei Schmuckstücke, aber nur ein Stück ist mit einem Stein verziert, da Männer bekanntermaßen Schnörkellosigkeit bevorzugen.

Für kleine und große Menschen und für alle Gelegenheiten


Ein Dog Tag aus Edelstahl ist ein einzigartiges Geschenk von bleibendem Wert. Mit diesem Präsent zeigst Du dem Empfänger, dass Du Dir wirklich Gedanken gemacht hast und Dir dieser Mensch wichtig ist. Ob zum Geburtstag, unter dem Weihnachtsbaum oder einfach als liebevolle Aufmerksamkeit, dank der Individualisierungsmöglichkeiten überreichst Du ein echtes Unikat, das es auf diese Weise nirgendwo ein zweites Mal gibt. Dein großer Bruder freut sich genauso sehr über den Dog Tag in Silber wie Deine beste Freundin, Deine Lieblingstante oder Dein bester Kumpel. Schließlich handelt es sich bei den Anhängern um treue Begleiter für ein ganzes Leben!

Robust und hochwertig verarbeitet


In Anlehnung an die klassischen Erkennungsmarken der Soldaten sind auch unsere Dog Tags sehr robust und hochwertig. Schließlich mussten die Marken schon bei ihrer ursprünglichen Verwendung zu Kriegszeiten härteste Belastungsproben überstehen. Selbst nach Jahren sieht der Anhänger immer noch top aus, und auch die Gravur bleibt selbstverständlich dauerhaft lesbar. Apropos robust: Bei uns bekommst Du auch Dog Tags für Kinder, denn schon die Kleinen wissen ganz genau, welche Accessoires im Trend liegen. Außerdem bieten die Marken einen positiven Nebeneffekt: Lässt Du Kontaktdaten gravieren, kann Deinem Kind schnell geholfen werden, falls es sich einmal verläuft! Und da der Nachwuchs erfahrungsgemäß nicht sehr zimperlich mit seinen Sachen umgeht, überzeugen auch die Kinder-Dog-Tags durch eine sehr stabile und langlebige Verarbeitung.

LIEFERUNG MIT DHL

Schnell und zuverlässig

GÜNSTIGE PREISE

und große Auswahl

INDIVIDUELLE GRAVUR

für jeden Anlass!