0item(s)

Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

Product was successfully added to your shopping cart.

Anhänger mit Gravur

In absteigender Reihenfolge

Artikel 1 bis 12 von 125 gesamt

  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
In absteigender Reihenfolge

Artikel 1 bis 12 von 125 gesamt

  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5

Unsere Edelstahlanhänger mit Gravur

Eine Kette mit einem hübschenAnhänger ist bereits ein wunderschöner Blickfang: Mit einer persönlichen Gravur wird aus dem edlen Accessoire jedoch ein absolut unverwechselbares Unikat, das es auf diese Weise kein zweites Mal gibt. Ein Schmuckstück mit einem unschätzbaren ideellen Wert, das genauso aussieht, wie Du es Dir gewünscht hast. Wie Du Deinen Anhänger mit Gravur gestaltest, bleibt natürlich Dir überlassen. Bist Du glücklich verliebt, sind Herzanhänger eine tolle Wahl. Die geteilten Herzhälften (broken heart) symbolisieren eure innige Zuneigung und zeigen der ganzen Welt: Wir gehören zusammen!

Für beste Freundinnen, echte Kumpels und coole Trendsetter

Doch Gravuranhänger eignen sich natürlich nicht nur für Paare: Auch innerhalb einer Freundschaft sind sie eine liebenswerte Art, die gegenseitige Verbundenheit auszudrücken. Deine beste Freundin freut sich ganz sicher über einen Anhänger mit einem niedlichen Schutzengel, während unter Kumpels die coolen Dog Tags sehr beliebt sind. Ein Dog Tag lehnt sich an die klassischen Erkennungsmarken des Militärs an und liegt deshalb bei Männern besonders hoch im Kurs. Die Anhänger können mit Namen oder einem Spruch graviert werden, beliebt ist aber auch die Gravur eines besonderen Datums. Grundsätzlich ist eine Kette mit Gravur für Männer längst keine Seltenheit mehr. Besonders die Modebewussten unter ihnen achten heutzutage schließlich mehr denn je auf ihr Styling ... und sie lieben Schmuck, der zu ihrer Persönlichkeit und ihrem Lifestyle passt. Ein Anhänger mit einer individuellen Gravur bietet sich da natürlich perfekt an!

Süße Anhänger mit Gravur für die Kleinen

Gravuranhänger sind auch für Kinder eine zauberhafte Geschenkidee. Ob zur Taufe, zur Einschulung, zur Erstkommunion oder zum Geburtstag, die Kette mit Kindernamen wird vom Nachwuchs mit ganz viel Stolz getragen und selbst im Erwachsenenalter noch als liebevolle Erinnerung an die Kinderzeit in Ehren gehalten. Selbstverständlich sind die Anhänger für die Kleinen kindgerecht gestaltet. Sie begeistern mit einer entzückenden Optik und sind - genau wie die Varianten für die "Großen" - ein Zeichen der Individualität.

Als Glücksbringer oder kleiner Wink mit dem Zaunpfahl

Du möchtest einem lieben Menschen lebenslanges Glück wünschen? Dann bring diesen Wunsch doch mit einem Kleeblatt-Anhänger zum Ausdruck! Kleeblätter zählen zu den traditionsreichsten und bekanntesten Glücksbringern und verfehlen ihre Wirkung nie. Sie können zwar keine Wunderdinge vollbringen, aber sie sorgen ganz sicher für eine ordentliche Portion Optimismus beim Empfänger. Ein Anhänger mit Gravur kann aber auch ein Wink mit dem Zaunpfahl sein. Nämlich dann, wenn Du Deinem Schwarm endlich einmal zu verstehen geben möchtest, wie wichtig sie oder er Dir ist. Unsere Empfehlung: Zwei Puzzle-Anhänger, die zwar einerseits getrennt von zwei Menschen getragen werden, andererseits aber auch eine perfekte Einheit ergeben. Dieses Signal versteht garantiert jeder.

1001 Ideen für Anhänger mit Gravur


Natürlich sind alle genannten Empfehlungen und Ideen nur Vorschläge: Wie Du welchen Anhänger gestaltest, entscheidest natürlich Du! Der Fantasie und den Verwendungsmöglichkeiten sind quasi keine Grenzen gesetzt. Gönn Dir selbst ein echtes Unikat, verschenke es an einen besonderen Menschen oder trage gemeinsam mit Deinem Schatz zwei Paar-Anhänger als Ausdruck Eurer Liebe. Übrigens: Die passenden Ketten zu vielen unserer Edelstahlanhänger findest du bei uns selbstverständlich auch!

LIEFERUNG MIT DHL

Schnell und zuverlässig

GÜNSTIGE PREISE

und große Auswahl

INDIVIDUELLE GRAVUR

für jeden Anlass!